Keineswegs so lebendig wie gewohnt …

… kann sich in diesem Jahr die Opel-Szene präsentieren. Denn seit Corona die Oberhand gewonnen hat, sind innerhalb der Community viele Veranstaltungen abgesagt worden. Weshalb auch die flash-Redaktion in dieser Saison bisher keine Treffen, Messen oder Motorsportveranstaltungen anfahren konnten.

OPEL SCENE LIVE
Oschersleben 2020

Auch viele der von uns angesetzten Shootings für Fahrzeugvorstellungen in flash OPEL SCENE mussten bis auf Weiteres verschoben werden. Hier kann leider nur Geduld das Zauberwort der Stunde sein. Bleibt zu hoffen, dass sich recht bald wieder ein gefühlt normaler Alltag einstellt.

Da unsere Foto-Aktivitäten durch die aktuelle Situation leider eingeschränkt sind, freuen wir uns ganz besonders über jede Zusendung von zum Abdruck geeigneten Fahrzeugfotos in hoher Auflösung. Der einfachste Weg, mit seinem Auto in flash OPEL SCENE zu kommen! Kurzerhand einen WeTransfer-Link oder Ähnliches inclusive Fahrzeug-Kurzbescheibung senden an: flash.opel@vest-netz.de

Kommentar schreiben