Zu dick zum Fliegen?

Nur Fliegen ist schöner - OPEL GT

Fotos: Opel AG

Ein Opel GT? Super! Doch nicht jeder passt rein, wie dieser historische Spot beweist: Ein wohlstandsbeleibter älterer Herr müht sich vergeblich, um seinen Popo ins enge GT-Cockpit zu hieven. Aber halb so schlimm der Herr, denn Opel hat für alle was, will am Ende die Off-Stimme versöhnen (um ja auch zu verkaufen).

Ob man so heute auch noch einen neuen Sportler bewerben würde? Vermutlich nicht, denn obgleich der Jugendwahn im Jahre 2009 weit ausgeprägter ist, würde die ergraute (und auch vom Portemonnaie her kräftigere) Klientel nicht so direkt negativ ins Zentrum einer humorigen Reklame gestellt werden. Aber egal, alles nur Spaß. Denn die Werbung sollte ja gerade bei der GT-Kampagne Opels "Hosenträger-Image" wandeln.

Viel Spaß beim youtube-Fundstück!

Mehr GT gefällig? Hier geht's zu den flash-Galerien - denn nur Surfen ist schöner!

Flash ist Pflicht!

Von: pl

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK