Das Fenster zum Hof – Pics vom 1. flash-Shooting-Day

Die flash rief – und alle kamen. Ausgewählte Opel rollten am Samstag, den 14. Mai auf das Verlagsgelände zu einem speziellen Nachmittag.
 
Gleich zu Anfang die bange Frage: Hält das Wetter? Viele Fahrer der rund zwanzig Opel blickten am Morgen sorgenvoll gen Himmel. Hatte man die Anreise zur flash-Redaktion noch trocken hinter sich gebracht, begann der Himmel sich kurz vor Beginn des ersten Shooting-Days zuzuziehen. Ausgewählte flash-Leser hatten an diesem Tag die Gelegenheit, uns, die Redaktion, in Herten zu besuchen und einen Tag mit uns zu verbringen. Bei Gegrilltem, Kaffe und Kuchen ging’s in lockerer Atmosphäre rund um den Blitz. Highlight des Tages: Ein Foto-Shooting mit den flash-Fotografen auf dem imposanten Gelände der Zeche Ewald und dem Areal der Zeche Recklinghausen.

Zwischendurch verriet Auto-Pflegepapst Christian Petzoldt noch viele Tipps und Tricks rund um die Lackpflege. Und das Beste: Bis auf ein paar zurückhaltende Tropfen in der Mittagszeit blieb’s trocken und alle Autos konnten stimmungsvoll für einen spannenden Bericht in der flash fotografiert werden.
 
Unsere große Bildergalerie lässt den Tag Revue passieren

Text: Peter Löschinger
Fotos: Jennifer Christ

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK