Opel-Treffen in Bruchmühle

© Skylinerz

Das Wochenende rückt in greifbare Nähe und damit auch das 6. Opeltreffen in Bruchmühle.

Mit guter Laune, eindrucksvollen Autos und einem unterhaltsamen Programm konnten schon die vergangenen Treffen in Bruchmühle die Besucher begeistern. „Rund 50 Teilnehmer haben schon zugesagt und die Stimmung ist immer gut“, erklärt Sebastian Reyer vom Organisationsteam der Skylinerz. Am Freitag den 01.06.2012 ab 16 Uhr können die Besucher anreisen und das Treffen bei der Opel Air Party ab 20 Uhr eröffnen.
Der Samstag bietet viel Abwechslung und startet mit einem ausgelassenen Frühstück. Die stolzen Opel-Besitzer dürfen ab 10 Uhr bei der Orientierungsfahrt ihr Können und Geschick unter Beweis stellen. „Clubspiele, Show & Shine und eine weitere Opel Air Party am Abend stehen auf dem Programm“, so Mitorganisator Sebastian. Am Sonntag werden die Gewinner der Orientierungsfahrt gekört. 

Die flash wird natürlich auch vor Ort sein, um euch mit News und Bildern zu versorgen. Tagesaktuelle Infos findet ihr auf Facebook.

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK