Mascot: Schicke Sicherheit

Foto: Mascot

Sicherheitsschuhe sind klobig und alles andere als schick, so ein lange gehegtes Vorurteil. Doch das Aussehen sagt nichts darüber aus, wie die Füße und der Körper darauf reagieren, wenn die Sicherheitsschuhe acht bis neun Stunden täglich über Monate hinweg getragen werden. Die richtigen Schuhe mit guter Stütze und effektiver Stoßdämpfung zu finden ist äußerst wichtig. Mascot hat die Herausforderung angenommen und vier Modelle einer neu entwickelten Serie von Sicherheitsschuhwerk lanciert.

Das Ziel war, so dicht wie möglich an den Komfort von Sportschuhen heranzukommen. Der Fokus lag darauf, 100% Sicherheit mit einem flexiblen und behaglichen Schuhwerk zu vereinen. Die neue Serie besteht aus zwei Paar Sicherheitshalbschuhen, einem Sicherheitsstiefel und einer Sicherheitssandale. Inwendig sind alle Modelle mit denselben Komponenten versehen und haben die gleiche Passform.

Infos: www.mascot.de

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK