Clarion: Kompakter Allrounder

Foto: Clarion

Mit dem umfangreich ausgestatteten Kompaktmodell CZ505E startet Clarion seine Produktoffensive 2015. Die Headunit im 1-DIN-Format verfügt über eine Fülle nützlicher Funktionen, die bislang High-End-Geräten vorbehalten waren. Integriertes DAB+ sowie Service Link sind dabei ebenso serienmäßig mit an Bord wie die iPod- und USB-Steuerung und eine integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Audio Streaming.

Im Lieferumfang des Clarion CZ505E enthalten ist außerdem eine Scheibenantenne für störungsfreien DAB-Empfang. Das Modell ist mit einer roten Tastenbeleuchtung ausgestattet, sein Display ist weiß und zweizeilig gehalten. Per Bluetooth und Audio Streaming lassen sich auf Smartphones gespeicherte Songs wiedergeben, ohne dass die betreffenden Geräte angedockt werden müssen. Dem frei(händig)en Telefonieren mit handelsüblichen Mobiltelefonen steht dank Bluetooth nichts im Wege. In das CZ505E ist ein leistungsstarkes Mikrofon integriert.

Infos: www.clarion.com

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK